Freitag, 6. Februar 2009

Festhalten! Neues Album von G.Rag y los Hermanos Patchekos






So, jetzt ist es soweit. Nachdem die Cover-Gestalterin Lilli Flux auf ihrem Blog schon die ersten Schnappschüsse vom Cover des neuen Albums von G.Rag y Los Hermanos Patchekos gepostet hat, nun hier die semi-offizielle Verlautbarung (ohne Gewähr!)


  1. G.Rag y Los Hermanos Patchekos veröffentlichen 2009 ein neues Album!

  2. Der Titel lautet "Hold Fast".

  3. Das Cover-Artwork stammt aus dem Linolschnitt-Messer von Lilli Flux alias Margit Memminger.

  4. CD- und LP-Cover wuredn/werden in der Red Can Siebdruckwerkstatt unter hingebungsvollem Einsatz von Senor Burns gedruckt. Und zwar im 3-Farb-Siebdruck-Verfahren!

  5. Die Vinyl-Version erscheint als Doppel-LP mit MP3 Download Code. Hammer!

  6. Es sind wieder Coverversionen mit bei u.a. von Black Flag & Jimmie Rodgers.

  7. Insgesamt sind 13 Tracks drauf. Hörprobe gefällig?"Get on Bord und Cajun Maid.

  8. Plattentaufe findet am 20. März im Ampere statt, offizieller VÖ ist der 24. April 2009, spätestens Anfang Mai sollte das Werk in den Läden stehen. Vertrieb: Broken Silence.

  9. Karten gibts hier

  10. Die Band sieht immer noch gut aus:

© Mischa Scherrer



Kommentare:

Nik hat gesagt…

Gekauft

Herr Gilke hat gesagt…

Gekauft sowieso. Und die Band sieht natürlich nicht "immer noch" gut aus, sondern "immer wieder"!

Anonym hat gesagt…

Hallo!

Mein Name ist Horst Thieme und ich habe mit Jan Kuntoff zusammen blokal.de gebaut.

Was http://blokal.de ist? blokal.de vernetzt Blogs auf regionaler und überregionaler Ebene, zeigt, wo gebloggt und über welche Orte gebloggt wird. Das Ganze wird hübsch und übersichtlich auf einer Karte visualisiert, über welchen Ort geschrieben wurde.

In aller Kürze: Ab sofort aggregiert blokal.de mehr als 1000 Blogs in fast hundert deutschen Städten!

Viele neue Features konnten wir in den letzten Tagen hinzufügen:
- Größere Stadtkarte mit mehr Informationen!
- Rating von Blog-Einträgen
- Artikel in meiner Umgebung / Artikel meiner Freunde / bestbewertete Artikel
- Login mit Facebook Connect
- Aggregation von Twitter, Terminen und Events
- Und jetzt mit http://mobil.blokal.de auf jedem Handy Browser!
- ...

Ist das Okay für Dich, wenn wir Deinen Blog mitaufnehmen? Wir haben das jetzt schon mal gemacht und hoffen, dass das okay für Dich ist. Wenn nicht, dann melde Dich bitte schnell bei uns!
Leider haben wir hier auf Deinem Blog keine Emailadresse gefunden...

Natürlich bist Du auch herzlich eingeladen in unserer Beta mitzumachen!

Bekommen wir eine kurze Rückmeldung? Wäre klasse!
Horst
info@blokal.de

Doc Schreck hat gesagt…

Yo!

Ich weiß nicht, ob Du meine Mail an ernie bei gutfeeling gekriegt hast, drum meld ich mich hier nochmal: Klar, gern, ich fühl mich sehr geehrt! Erreiche ich Dich denn unter der ernie-Adresse auf gutfeeling?

Jedenfalls freu ich mich auf das Album!

Viele Grüße, Dr. Schreck

✩SUPERHERO✩ hat gesagt…

Na dann Jungs-spuid sas zam!

Herr Gilke hat gesagt…

Wo bleiben eigentlich die Fotos, Tatsachenberichte und Pressestimmen zur Record-Release?