Donnerstag, 8. Januar 2009

Sing-A-Long-Song: Zivilisation stirbt

"Civilization's Dying" von den Zero Boys, live im Jahre 1981

"With the Pope And the president And the big rockstar who made alot of money All got one thing in common They know it ain't no fun to get shot with a gun"

Toller Song, einer der schönsten Refrains und aktuell wie nie. Schließlich kann man sich bei all dem Irsinn z.Zt. nicht mal mehr die Nachrichten anschauen, so sehr siehts danach aus als würde diese schöne Welt mal wieder vor die Hunde gehen. Aber das tut sie ja bereits: Die Katastrope ist für die Mehrheit der Menschen bereits Alltag. Ich vergesse dass nur immer wieder über dem Gedanken ob ich mir jetzt einen Flachbildschirm kaufe, oder lieber noch ein bisschen warte. Ekliger Eskapismus das. Musste mal raus...

"Civilization's Dying" würde meiner Ansicht in die Reihe "G.Rag interpretiert 8Oer Jahre HC-Klassiker" passen.

Kommentare:

doc patcheko hat gesagt…

Klassiker

doc patcheko hat gesagt…

Fällt übrigens auch in die Kategorie "Bands, die auf meinem Fussboden übernachtet haben".