Freitag, 25. Juli 2008

Rock'n'Roll Sommerferien!


Die Dos Hermanos, Monacos feinste Doppel-One-Man-Band, haben sich über die Schweiz nach Sardinien weggemacht um dort eine neue Art des Akitiv-Urlaubs zu etablieren: Rock'n'Beach oder Rock'n'Roll Sommerferien heißt dieser noch kaum beschrittene Weg des Entspannens für Mucker! Und die Ladies sind auch mit von der Strandpartie (Gruß an Stella & Marina!) Netterweise lassen uns Herr Wizigmann und Herr Staebler an ihren Erlebnissen zwischen Strandbar und ...äh.. Strandbar teilhaben und schreiben ein Tourtagebuch....(Mille Grazie!)

Selbiges liest sich natürlich besser mit musikalischer Untermalung: Hier also nun ein paar MP3s aus dem Oevre der zwei Urlaubs-Brüder. Und mann muss gar nicht lange heruminterpretieren um festzustellen, dass sich jeder der ausgewählten Titel mehr oder weniger ums Urlaubmachen dreht. Insofern geht das alles total in Ordnung - sowieso -- genau ---

Dos Hermanos - Am Kai rum
Dos Hermanos - Von Hinten
Dos Hermanos - Mexico
Dos Hermanos - Schipper
Dos Hermanos - Berlin
Dos Hermanos - Outside the Palace

1 Kommentar:

doc patcheko hat gesagt…

Schweinebackenbande!