Mittwoch, 20. Februar 2008

Kein DAY ohne TROTTER



Es gibt Seiten, die sind so gut, die darf's gar nicht geben.
Bestes Beispiel: www.daytrotter.com
Jede (INDIEoderwasauchimmerkeineAHNUNG)-Band, die was auf sich hält und auch nur in die Nähe von Rock Island, Illinois kommt, macht Halt in den futureappletree studio1 und nimmt dort tourmäßig gut eingespielt eine kleine, feine Session auf. Die kommt dann in MP3-Form mit mit schlauem Text und geschmackssicheren Illustrationen (hallo-o ihr Comicblogger, auch was für euch!) auf www.daytrotter.com. Die bisherige Gästeliste ist lang und exklusiv. Kleine Auswahl gefällig? U.a. mit dabei: Casiotone For The Painfully Alone, Bonnie "Prince" Billie, John Vanderslice, Architecture In Helsinki, Rogue Wave, Okkervil River, Mountain Goats, David Vandervelde, Nina Nastasia und meine Faves Blitzen Trapper. Die haben aktuell bereits ihre zweite Session (3 neue Songs!) abgeliefert und die ist erwartungsgemäß spitze! Ansonsten auf Daytrotter: Schöne Features, Reviews und 'ne feine Blogroll. Ach ja und Konzerte veranstalten die auch. Kann man 'ne Woche drauf bleiben ...

Kommentare:

Herr Gilke hat gesagt…

Hey! Richte so ein Studio ein, und ich bin dabei mit Illustrationen!!!

DJErnesto hat gesagt…

Hey Hey! Du Hast uns doch eh schon so hübsch gemalt! Die Kärtchen machen mich immer wieder glücklich. Wie siehts mit Sammelkarten 2.0 aus. Ich rege das mal so an. Die nächste Platte kommt bestimmt!

Herr Gilke hat gesagt…

Yeah! Count'n me, bro'.