Mittwoch, 5. Dezember 2007

Bum "Chaka" Bum

Kommentare:

Jakob Werth hat gesagt…

super afro

Herr Gilke hat gesagt…

Und die Schlagzeugerin ist auch nicht übel!

Jakob Werth hat gesagt…

animal rockt aber auch ganz schön was weg

Herr Gilke hat gesagt…

Oh - spielt der hinter den Kulissen? Vom letzten Post bumpert was durch…

Jakob Werth hat gesagt…

was machen sie eigentlich noch so spät hier gerr g.

senile bettflucht oder was?

Herr Gilke hat gesagt…

Gerr g.?

Hergé, oder wie?

Jakob Werth hat gesagt…

Es tut mir leid

Herr Gilke hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Jakob Werth hat gesagt…

Ein Elefant

Herr Gilke hat gesagt…

flötet auf dem…

Jakob Werth hat gesagt…

hometrainer seiner Tante

Herr Gilke hat gesagt…

So, mein Lieber: das mußt DU uns jetzt mal illustrieren.

Jakob Werth hat gesagt…

Wer?
… ich?

Herr Gilke hat gesagt…

Nein, ER!

Herr Gilke hat gesagt…

Also, der Ernie, mein ich…

Jakob Werth hat gesagt…

Das macht ER NIE !!!!

Herr Gilke hat gesagt…

Aber vielleicht diese flotte Drummerin?

Jakob Werth hat gesagt…

Animal?

Herr Gilke hat gesagt…

Neee, die mit den ganzen Afros…

Jakob Werth hat gesagt…

Die kurbelt schräg hinter Mutter

Herr Gilke hat gesagt…

Alter

Herr Gilke hat gesagt…

Wa

Herr Gilke hat gesagt…

Wer den nächsten Kommentar schreibt ist doof!

Jakob Werth hat gesagt…

urs schau

Jakob Werth hat gesagt…

selber

Herr Gilke hat gesagt…

Und wer den drauf schreibt ist der King.

Jakob Werth hat gesagt…

und ich hatte ihm vertraut

Herr Gilke hat gesagt…

Also, mit darauf mein ich den vor "Deinem".

Herr Gilke hat gesagt…

Ick hab Dir trotzdem lieb.

Jakob Werth hat gesagt…

ich mach den martin

Herr Gilke hat gesagt…

Trau, Schau, Wem.

Jakob Werth hat gesagt…

gilke ist doof

Herr Gilke hat gesagt…

Puh. Gut, daß ich schon im Bett bin.

Jakob Werth hat gesagt…

gut nacht

Jakob Werth hat gesagt…

gute nacht

Herr Gilke hat gesagt…

ZZZ

Jakob Werth hat gesagt…

gewonnen

Herr Gilke hat gesagt…

ZZZ

Herr Gilke hat gesagt…

ZZZ

Herr Gilke hat gesagt…

ZZZ

Herr Gilke hat gesagt…

ZZZ

Herr Gilke hat gesagt…

ZZZ

Jakob Werth hat gesagt…

tss tss tss

Herr Gilke hat gesagt…

ZZZ

Herr Gilke hat gesagt…

ZZZ

Herr Gilke hat gesagt…

ZZZ

Jakob Werth hat gesagt…

zzz

Jakob Werth hat gesagt…

zzz

Jakob Werth hat gesagt…

zzz

Jakob Werth hat gesagt…

zzz

Jakob Werth hat gesagt…

zzz

Jakob Werth hat gesagt…

zzz

Jakob Werth hat gesagt…

zzz

Jakob Werth hat gesagt…

zzz

Jakob Werth hat gesagt…

zzz

Jakob Werth hat gesagt…

zzz

Herr Gilke hat gesagt…

ZZZ

Jakob Werth hat gesagt…

zzz

Herr Gilke hat gesagt…

ZZZ

Jakob Werth hat gesagt…

zzz

Herr Gilke hat gesagt…

ZZZ

Jakob Werth hat gesagt…

zzz

Herr Gilke hat gesagt…

ZZZ

Jakob Werth hat gesagt…

zzz

Herr Gilke hat gesagt…

ZZZ

Jakob Werth hat gesagt…

zzz

Jakob Werth hat gesagt…

zzz

Jakob Werth hat gesagt…

zzz

Jakob Werth hat gesagt…

zzz

Herr Gilke hat gesagt…

Wenn ich ich schon schlafen würde, wäre ich jetzt sicherlich saumüde.

Jakob Werth hat gesagt…

hallo

Jakob Werth hat gesagt…

ist da wer?

Herr Gilke hat gesagt…

ZZZ

Jakob Werth hat gesagt…

zzz

Jakob Werth hat gesagt…

zzz

Herr Gilke hat gesagt…

ZZZ

Herr Gilke hat gesagt…

ZZZ

Herr Gilke hat gesagt…

ZZZ

Jakob Werth hat gesagt…

gute nacht

Herr Gilke hat gesagt…

ZZZ

Herr Gilke hat gesagt…

ZZZ
ZZZ
ZZZ
ZZZ
ZZZ

Jakob Werth hat gesagt…

gäähn

Herr Gilke hat gesagt…

Z

Jakob Werth hat gesagt…

xxx

Herr Gilke hat gesagt…

Ick würd' ma sajen, wer JETZE Nô Wat schreibt hat verloren. Dit hier is' der Jewinnnereintrach.

Jakob Werth hat gesagt…

Geht in Ordnung

Herr Gilke hat gesagt…

Sowieso, genau.

DJErnesto hat gesagt…

Wow! selten so gelacht. könnt ihr das nochmal machen? Bitte?! Sitz schon dran an dem Elefanten, sieht aber scheiße aus...