Donnerstag, 22. November 2007

Don't call it a Comeback!

Rechner war kaputt, jetzt geht er wieder und so es gibt nach langer Zeit endlich wieder was zu gucken hier. Zum Beispiel ein schönes Video, der fantastischen Blitzen Trapper.



Die Group, die nach eigenem Bekunden "big happy" macht, kommt sogar nach München: Am 11. Dezember ins Ampere. Allerdings nur als Support von den gallanten Two Gallants. Könnte 'n ganz netter Abend werden:



Ein netter Abend war geanz bestimmt auch das Konzert von Okkervil River, die sich Gehtinordnung-fast-Contributor Doc Patcheko zu seinem Geburtstag in die Registratur eingeladen hat. Ich war leider nicht zugegen. Kinderbetreung und so ...



Die Dos Hermanos sind immer noch auf Tour und schreiben ein ganz vorzügliches Tourtagebuch. Lest hier!

Hier seht ihr die beiden mit Trio-Schlagzeuger Peter Behrens:

Keine Kommentare: