Dienstag, 8. Mai 2007

Jolie und Sage





Indie-Fan sein Lieblingsrapper Sage Francis hat eine neue LP draußen, die da heißt "Human the Death Dance". Ich hab sie noch nicht gehört, weiß aber, dass er mit unserer geliebten Jolie Holland ein “Duett“ „singt“. Quasi die Fortsetzung von „Sea Lion“ von der letzten LP „A Healthy Distrust“ mit Will “Bonnie Prince Pallace Brother Billy“ Oldham. Hier auf jeden Fall das Video zu „Got Up This Morning“.

Von besagtem „Sea Lion“ gibt es hier übrigens eine tolle Live-Version mit Jolie Holland anstalle von Oldham, den Solillaquists of Sound und Tom Inhaler.

„Got Up This Morning“ plus ein weiteres Lied (find ich eigentlich schön zu sagen Lied, anstelle von Track, Song, Stück…) hat das Label Epitaph als Mp3s bereitgestellt.

Und dann gibt’s hier natrülich noch „Morphine“ aus der Feder von Jolie Holland in der Version von G.Rag y Los Hermanos Patchekos.

Kommentare:

doc patcheko hat gesagt…

Yepp! Geht voll in Ordnung.

hoss hat gesagt…

find ich auch

Herr Gilke hat gesagt…

word!