Dienstag, 1. Mai 2007

... hört die Signale!





Ein wunderschönes Video zum Tag der Arbeit. Beirut mit "Elephant Gun".

Kommentare:

Jakob Werth hat gesagt…

Hei-Ho,

SO EINE FREUDE!

Endlich wieder jemand zum verbloggen.

Was mag denn das für ein Film über Euch sein??
Kann man den auch mal in der bayrischen Provinz sehen???

Bin ich auch neugierig. . .

Blog mal fleißig, damit ich was zu lesen habe.

Fritz hat gesagt…

Hello Daniel,

schoen, dass DJ Ernesto endlich auch seinen Senf im Web abgibt, ich werde es jedenfalls lesen. Hier in Bitola ist alles im Panta Rei und gegen die Kuehle der griechisch-makedonischen Bergregion hilft der heimische Rakija mal wieder praechtig. Bis bald, Fritz, http://www.bitolablog.de

hoss hat gesagt…

bin tiefstens berührt ernie.

wunderbare kitschattacke mit flügelhorn am meer...

... will auch so ein video drehn. stelle mich u.a. auch als location scout zur verfügung! hab da schon so ein paar ideen.

Herr Gilke hat gesagt…

Welcome aboard!