Mittwoch, 23. Mai 2007

Do you want Battle(s)?



Hey, darf ich vorstellen. Mein neues Lieblingsvideo, beziehungsweise so lange bis die Battles auch im Format-Radio angelangt sind, denn in den Blogs werden die gerade derart abgefeiert, dass es wehtut ... buzzzzzz ... und das obwohl Gitarrist/Keyborder Tyondai Braxton mittlerweile auch singt: Mit durch das Effektpult gejagter Micky-Mouse-on-Helium Stimme. Stört mich aber nicht im geringsten. Ganz im Gegenteil. Tyondai ist im übrigen der Sohn von Free-Jazz-Krachmacher Anthony Braxton.

Weiteres Personal: Schlagzeuger John Stainer (Ex-Helmet), Gitarrist/Keyboarder Ian Williams (Ex-Don Caballero) und Bassist/Gitarrist Dave Konopka (Ex Lynx).

Nach den sehr empfehlenswerten Maxis und Eps "Tras", "EP C" , und "B EP" erscheint nun "Mirrorerd" das Debüt der Mathe-Rocker auf Warp. I like it very much...

Kommentare:

hoss hat gesagt…

super battle. aber was macht jetzt dave so und was der ian? ja. das würd mich jetzt interessieren.

DJErnesto hat gesagt…

Danke Senor, habs ausgebessert:
Und hier ein Konzertipp ganz persönlich für dich:

06/02/2007 08:00 PM - Primavera Festival, Barcelona - Battles!

doc patcheko hat gesagt…

Dudikowski!

Schick mal ne einladung my way!

Herr Gilke hat gesagt…

Boooah - ich will auch so'n Würfel

Jakob Werth hat gesagt…

Hallo Herrnesto,

wie gehts denn immer so?

Kommt doch mal ins schöne Teisendorf oder drumherum
zum musizieren.

Hier zween nette Läden.

www.froschkoenig-vachenlueg.de/

http://www.festung.web-test.de/festung/index.php

DJErnesto hat gesagt…

Hallo Jakl,

geht gut und danke für die gute Idee. werden das mal abcheken.

Habe vor mir bald ein auto zu kaufen und viele landpartien mit familie zu unternehmen: Teisendorf wäre unser erstes Ziel!

PS: Wünsche mir auch so eine schöne Comic-Version meiner selbst als Blog-Bild, kann aber nicht zeichnen...

DJErnesto hat gesagt…

@doc patcheko: hab noch nicht ganz rausgekriegt wie das geht...bin aber dran